Haarausfall, Kopfhautentzündungen & Haarbruch sind Herausforderungen,
mit denen viele Frauen zu kämpfen haben und bereits viele Dinge ausprobiert haben.
Von Arztbesuchen über Heilpraktiker:innen und jede Menge Googletipps. Auch Friseur:innen werden um ihren Rat gebeten.
Oft sind diese Themen schwieriger zu heilen, als man eingangs denkt.

 

Vielleicht kennst Du das Problem auch.
Ärzte haben kaum Zeit, Google bringt noch 1000 andere ominöse Krankheiten auf `s Tablett und alles andere hilft Dir auch nicht nachhaltig.

 

Da ich selbst an einer hormonellen Dysbalance, dem PCO Syndrom leide und unter starkem Haarausfall gelitten habe,
kann ich Deine Gefühle mehr als gut nachvollziehen!
Du stehst vor dem Spiegel, traust Dich kaum Deine Haare zu bürsten. Die Haarbüschel begrüßen Dich täglich und jedes Mal, wenn Du in Dein Haar greifst, kannst Du zusehen, wie Haare ausgehen. Sie rieseln leise hinunter, doch in Deinem Inneren beginnt alles zu schreien!! Wie kannst Du das aufhalten? Alle Zauberpillen haben nichts geholfen! Ärzte nehmen Dich nicht ernst! Das 1000ende Shampoo hat nix gebracht.

 

Mir ging es haar genauso! Und das als Friseurmeisterin.... Ich bin fast verrückt geworden, weil mir niemand adäquat helfen konnte.

Ich habe alle Haarwässer, Massagen etc. angewendet und es ergab .... NICHTS!!!

Ich bin von alternativer Heilmethode zu Nahrungsergänzungsmittel zu Entspannungsübung gekommen und nichts hat einen Erfolg gebracht.

 

Der Lockdown 2020 war dann meine große Chance! Ich habe die Zeit genutzt und bin mir darüber klar geworden, dass

Haarausfall von innen kommt. Simpel und doch so machtvoll. Ich wollte endlich verstehen, woher er kommt und vor allem WIE geht er wieder? Wie bekomme ich meine Haare zurück? Wie kann ich endlich wieder selbstbewusst durch mein Haar fahren, ohne Angst vor einer Glatze??

Nach einigen Recherchen, habe ich mich zu einem berufsbegleitenden Weiterbildungsstudium an der Akademie für Naturheilkunde in Zürich entschieden, mit dem Ziel holistische, also ganzheitliche Ernährungs- & Gesundheitsberaterin zu werden.

Gesagt, getan. Die ersten Unterlagen kamen und mein Leben hat sich verändert! Ganzheitlich, von innen und außen.

Mit diesem Wissen habe ich meine Box der Pandora geöffnet. Die "Schöne Haar-DNA" wurde geboren. Mein Konzept, um Traumhaare zu erschaffen, ganzheitlich, von innen nach außen!
Heile Deinen Haarausfall, Deine Kopfhautentzündung, Deinen Haarbruch!

Finde endlich Deine Ursache, Deinen Lösungsweg.

Ich bin nun ganzheitlich praktizierende Friseurmeisterin und holistische Ernährungs- & Gesundheitsberaterin.
Meine Vision ist es, wirklich jeder Frau, die unter ihren Haarproblemen leidet und bisher keine Hilfe erfahren hat, bei Ärzten, Heilpraktiker:innen, Google etc. ganzheitlich und nachhaltig zu helfen! Endlich Klarheit zu erfahren, Selbstermächtigung zu spüren.
Jede Frau darf die schönste und gesündeste Version ihrer selbst sein!
Pure Weiblichkeit zelebrieren und Lebensfreude spüren!

 

 

Um einen geschützten Raum zu kreieren, indem Du Dich komplett fallen lassen kannst und endlich Deine Klarheit erfährst, habe ich die "Ganzheitliche Haarsprechstunde" geschaffen. Diese biete ich rein online an und es ist die einzige Möglichkeit, wie Du exklusiv mit mir zu Deinem Traumhaar gelangst.

 

Alle Infos findest Du hier:

 

Ganzheitliche Haarsprechstunde

 

Ich freue mich wahnsinnig auf Dich

 

Von Herzen

Kathrin